Drucken

TSG Backnang Turnen Zeltlager - Perspektive 2021

Hallo liebe Eltern und Kinder,

leider wird unser Zeltlager dieses Jahr an Pfingsten nicht stattfinden können. Das finden wir unglaublich schade! Jedoch versuchen wir für euch auf die Sommerferien umzuplanen. Natürlich ist noch nichts sicher, aber wir brauchen einen groben Planungshorizont.

Um genau auf diese Problematik aufmerksam zu machen und den Verantwortlichen zu zeigen, dass für die Kinder eine Freizeit unglaublich wichtig ist, gibt es momentan eine Online Kampagne vom Landesjugendring des Landes Baden-Württemberg.

Hierbei werden Bilder und Videos von den Trägern und Vereinen über sozial Media verbreitet, um möglichst große Aufmerksamkeit zu erhalten. Wir Betreuer vom Zeltlager haben auch Bilder und ein Video erstellt.

 

 

 

 

 

Nähere Infos zum Inhalt der Kampagne: https://ljrbw.de/jugendgehtbaden

 

Unter den Hashtags #jugendgehtbaden #perspektivesommer21

könnt ihr auf Instagram alle und auch unsere TSG BK Turnen Beiträge finden. Gerne teilt die Bilder und das Video auf euren sozial Media Kanälen. Umso mehr Leute mitmachen, umso besser stehen die Chancen für ein Zeltlager noch dieses Jahr.

Besucht und liked auch unsere Facebook Seite

 

 

Wir freuen uns mega auf euch!