Drucken

TSG Backnang II - WTG Heckengäu II

Titel:
TSG Backnang II - WTG Heckengäu II
Wann:
Sa, 23. März 2019, 15:00 h
Wo:
Karl-Euerle-Halle - Backnang, Baden-Württemberg
Kategorie:
Wettkampfsport männlich
Aufrufe:
5346


Veranstaltungsort

Standort:
Karl-Euerle-Halle
Straße:
Jahnstraße 15
Postleitzahl:
71522
Stadt:
Backnang
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Germany
Karl-Euerle-Halle

Beschreibung

Von der Autobahn A81 Stuttgart – Heilbronn

A 81 – Autobahnausfahrt Mundelsheim Richtung Backnang, kurz vor Ortsbeginn geht es rechts auf die B14 Richtung Stuttgart. Nach ca. 2-3 km kommt eine Ampelkreuzung. Hier links abbiegen in die Maubacher Str. Die Sportanlagen sollten hier schon ausgeschildert sein. Immer geradeaus – nach knapp 1 km macht die Strasse eine scharfe Linkskurve (Jahnstraße) – dieser folgen (man kann auch geradeaus fahren – dies ist aber nur für Busse erlaubt). Nach ca. 150 m steht man vor den Sportanlagen (Polygrasplatz). Die Karl-Euerle-Halle ist auf der linken Seite das deutlich neuere Gebäude (rechts ist die Stadthalle – sehr viel älter).

Über die B14 aus Richtung Stuttgart

Von der B 14 aus Richtung Stuttgart kommend an der Esso-Tankstelle vorbei. Ca. 500m nach der Esso-Tankstelle kommt eine Ampelkreuzung.Hier nach rechts abbiegen in die Maubacher Str. Die Sportanlagen sollten hier schon ausgeschildert sein. Immer geradeaus – nach knapp 1 km macht die Strasse eine scharfe Linkskurve (Jahnstraße) – dieser folgen (man kann auch geradeaus fahren – dies ist aber nur für Busse erlaubt). Nach ca. 150 m steht man vor den Sportanlagen (Polygrasplatz). Die Karl-Euerle-Halle ist auf der linken Seite das deutlich neuere Gebäude (rechts ist die Stadthalle – sehr viel älter).