Banner2022
Logo 1 Turnen
Anmeldung Workshops Ferienprogramm
Drucken E-Mail

Oberliga: KTV Straubenhardt 2 - TSG Backnang 2

Am Samstag den 20.02.2016 um 16.00 Uhr stellt sich die Oberligamannschaft der TSG Backnang erneut einem sehr starken Gegner.

 

(mg) Die KTV Straubenhardt zeichnet sich durch eine über durchschnittlich gute Jugendarbeit aus. Viele Talente sind im Landes- und Bundeskader vertreten und spielen somit im Leistungsbereich eine große Rolle. Es werden beeindruckend als auch außergewöhnlich Übungen zu sehen sein.

Sofern die KTV in Vollbesetzung an den Start geht, stehen die Chancen auf einen Sieg eher gering. Jedoch sollte es uns möglich sein einige Gerätepunkte zu erturnen. Das Ziel des Klassenerhaltes steht hierbei im Fokus.

Über tatkräftige Unterstützung bei diesem und den folgenden Wettkämpfen würden sich die Backnanger Turner sehr freuen. Es wird auf jeden Fall spannend.

Der Wettkampf findet in der Straubenhardthalle Pflugweg,  75334 Straubenhardt statt.


Nächste Termine