Banner2016
Logo 1 Turnen
Drucken E-Mail

Sommerferien Programm der Turnabteilung abgesagt!

Beim Sommerferien Programm der Turnabteilung der TSG Backnang ist am Mittwoch ein positiver Corona Fall aufgetreten. Das Angebot wurde daraufhin sofort eingestellt und alle notwendigen Maßnahmen wurden veranlasst.
Wichtig ist uns an dieser Stelle festzustellen, dass der infizierte Betreuer aus keinem Risikogebiet stammt und auch keine Symptome zeigt. Alle betroffenen Kinder und Betreuer wurden zwischenzeitlich getestet.
Auch wenn es uns möglich wäre, bei negativem Testbefund der Betreuer die zweite Sommerferien Woche durchzuführen, sind wir uns der Verantwortung den angemeldeten Kindern und den Eltern gegenüber bewusst und haben nach Abwägung aller Risiken und Gefahren in der aktuellen Situation beschlossen, das Angebot vom 24.-28.08. schweren Herzens abzusagen.
Wir wünschen allen Betroffenen von Herzen alles Gute und wünschen, dass diese verrückte Zeit schnell ein Ende nimmt.

Nächste Termine