Banner2016
Logo 1 Turnen
Drucken E-Mail

Kostenloses Kindersportangebot der TSG Backnang 1846

   

Lange Zeit haben sich die Verantwortlichen der TSG Backnang 1846 den Kopf zerbrochen, wie man in Pandemie Zeiten Kindersport anbieten kann und darf. Eine eigens dafür eingerichtete Projektgruppe hat dafür nun eine Lösung gefunden:

Bewegung und Spaß - OUTDOOR auf dem Hagenbach

Wir Turner sind natürlich mit dabei!

 

Innerhalb von drei Wochen war das Projekt konzipiert und wartet nun darauf, dass möglichst viele TSG Mitglieder das Angebot buchen. Spaß und Bewegung für die gesamte Familie steht im Vordergrund. Sechs Stationen sind für alle Altersgruppen und für Teilnehmer mit Handicap geeignet und bilden verschiedene Sportarten ab. Als Herausforderung gibt es auch immer eine Wettkampfoption. „Lasst euch einfach überraschen, wir starten am 1. Mai", sagt Mitinitiator Jonas Blaschke.


Nach den derzeit gültigen Corona Verordnungen können sich ein Haushalt (Eltern mit Kindern) oder ein Kinder Zweier Team zum Angebot anmelden. Durch das Einbahnstraßensystem, der Betreuer vor Ort und die Staffelung der Zeitslots wird sichergestellt, dass Kontakte zu anderen Gruppen ausgeschlossen werden. Die Einhaltung aller Regeln und der Hygienemaßnahmen durch die Teilnehmer wird vorausgesetzt.
Die Buchung erfolgt online über die Buchungsseite

https://www.tsg1846.de/anmeldung

Informationen erhält man außerdem per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nächste Termine