Banner2022
Logo 1 Turnen
Anmeldung Workshops Ferienprogramm
Drucken E-Mail

Wir haben einen Verkaufsstand am Straßenfest

Wir sind dem Aufruf der Stadt Backnang gefolgt, dass wieder mehr Vereine sich am Straßenfest beteiligen sollen. Deshalb haben wir uns entschlossen nach 20 Jahren Abstinenz bei der Jubiläumsausgabe des beliebten Stadtfestes dabei zu sein. 


Straßenfest_2022_1.jpgStraßenfest_2022_3.jpgStraßenfest_2022_2.jpg

An unserem zentralen Standplatz neben dem Rathaus unterhalb des Gänsebrunnens wollen wir einen Treffpunkt für alle Turner und Turnerinnen, deren Verwandten, Bekannten und Freunde sein. Die Bewirtung machen wir über unseren Förderverein Turnen Backnang e.V. .

"Leckeres aus der Turnhalle" steht auf großen Lettern an unseren Zelten. Schmackhafte Pizzabaguettes mit Schinken und Salami oder als Veggie-Ausführung mit Gemüse, sowie fluffige Waffeln am Stiel laden zum Essen ein. Für Naschkatzen haben wir auch Frchtgummi-Spieße vorbereitet und natürlich haben wir das gesamten getränke-Sortiment, was man sich nur vorstellen kann.

Also kommt vorbei und erzählt es weiter, dass wir uns freuen möglichst viele aktuelle und ehemalige Turner und Turnerinnen bei moderaten Preisen und attraktivem Straßenfest-Ambiente begrüßen zu können. Das ist sicherlich für alle Straßenfestbesucher interessant!

Euer Straßenfest-Orgateam
Andrea, Bianca, Jonas, Rainer, Taina, Thorsten und Tobias

Preisliste_Straßenfest_2022_1.png

Nächste Termine